2013-07-09 Gebäudebrand Sonderbau

wespe

Gebäudebrand Sonderbau lautete die Alarmierung:

Kabelbrand eines Elektroverteilerschrankes im Hotel Ritzlerhof war die Meldung des Disponenten.

Nach der Erkundung des Einsatzleiters konnten die ebenfalls mit alarmierten Kammeraden aus Silz storniert werden,
denn der Kabelbrand konnte durch den Besitzer mittels CO2 Löscher eingedemmt werden.
Aufgabe der FWS war es, letzte Löscharbeiten durchzuführen und mit der WBK letzte Glutnester zu lokalisieren.
Weiters wurde das Gebäude mit dem Druckbelüfter rauchfrei gemacht. Nach ca. einer Stunde konnte die FWS wieder einrücken
und die Einsatzbereitschaft melden.

{magictabs} Daten::

KDO-A, TLF-A und LFB-A mit 18 Mann
Feuerwehr Silz (Bereitschaft im Gerätehaus)
Rotes Kreuz
PI Ötz  und   ABI vorderes Ötztal  
||||Bilder::

{/magictabs}