2014-03-01 119. Jahreshauptversammlung

rlfa Am Abend des 1. März 2014 fand die 119. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Sautens statt.

Kommandant Lutz Herbert konnte neben den erschienenen Mitgliedern die Ehrengäste
Bürgermeister Manfred Köll,
Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Hubert Fischer,
Abschnittskommandant ABI Bernhard Fischer und von der
Polizei Oetz Fitsch Andreas
begrüßen.
Nach einer Trauerminute für den im Jahr 2014 verstorbenen Kameraden Walter Rettenbacher und allen verstorbenen Mitgliedern
begannen die Berichte unseres Kommandanten Lutz Herbert,
Kassabericht von Kassier Santer Günther, dieser wurde von der Versammlung einstimmig entlastet, sowie ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr von Schriftführer Odwody Alexander.

Kommandant Lutz Herbert bedankte sich ganz herzlich bei allen, die bei der Anschaffung unseres neuen RLF 2000/200 beteiligt waren, ganz besonders bei der Gemeinde, ohne die die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre.

Bei den 33 Einsätzen, 66 Tätigkeiten und 28 Übungen wurden im abgelaufenen Jahr 2013 ca. 2.448 Stunden freiwillig geleistet.
10 Kameraden der FW Sautens besuchten Kurse an der Landesfeuerwehrschule in Telfs

Befördert wurden:
Steinkeller Thomas zum Löschmeister
Strigl Markus zum Löschmeister
Frankenberger Winfried zum Oberfeuerwehrmann
Steixner Mathias zum Feuerwehrmann
Köll Lukas zum Feuerwehrmann

Nach den Ansprachen der Ehrengäste konnte die Vollversammlung beendet werden.

{magictabs}Bilder::

{/magictabs}